Karte


View Cadiz Pollensa in a larger map

Sonntag, 12. Juni 2011

Sonntag 12.6. Alicante-Ibiza

Nach Landgang bis in den frühen Morgen bzw. Abendessen nach Mitternacht (wieder sehr gut), begleitet von Feuerwerken beim Club nautico unterhalb der Festung Abschied von Herbert. Ich verabschiede meinen Kabinennachbar am Taxi zum Aeropuerto. Schade, Herbert ist ein feiner zurückhaltender Mann, sehr hilfsbereit, mit gutem Blick für die Dinge, die getan werden müssen, einem erstaunlichen Musikwissen und gutem unaufdringlichem Humor. Er hat ein umfangreiches persönliches Tagebuch geführt, zudem einige von uns nach unserer Rückkehr noch Fotos beisteuern werden.
Die übrige Crew hat augeschlafen. Mike, angeblich von einer Mücke am Schlaf gehindert, ist dann mal eben zur Festung hochgejoggt, chapeau! Nach Frühstück Cockpit von Rolf gesäubert, mit dem Schrubber.
Während wir auf die Rückkehr von Anna-Marie aus Perpignan warten, werden An- und Ablegemanöver unter Motor geübt - ist schon recht gut gegangen.
Endlich - Anne-Marie ist da, den Wagen voll mit neuer Ankerwinde, Werkbank!, Nähmaschine!, einem Riesen-Kärcher und Anderem. Erstaunlicherweise hat sich das alles im Boot verstauen lassen. Dann Mittagessen und ca. 17 Uhr unter Motor ab in Richtung Ibiza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen